Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie
Bei [sale@weedrevier.de] legen wir Wert auf höchste Kundenzufriedenheit und transparente Prozesse. Nachfolgend finden Sie unsere Richtlinien zur Rückgabe und Erstattung.
Rückgaben
Aus hygienischen und sicherheitsrelevanten Gründen können geöffnete oder versiegelte Cannabisprodukte (z. B. Blüten, Edibles, Öle) nicht zurückgegeben werden.
Ungeöffnete Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern sie sich in unbenutztem, originalverpacktem Zustand befinden.
Rückerstattungen
Nach erfolgreicher Rücksendung wird der Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.
Versandkosten werden nur im Falle einer Falschlieferung oder eines nachweislich beschädigten Produkts erstattet.
Ausschlüsse
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgaben oder Rückerstattungen für folgende Fälle anbieten können:
-
Produkte mit sichtbaren Gebrauchsspuren
-
Geöffnete oder beschädigte Verpackungen
-
Rückgaben außerhalb der 14-Tage-Frist
-
Produkte, die von der Rückgabe gesetzlich ausgeschlossen sind
Wie sende ich einen Artikel zurück?
-
Senden Sie eine E-Mail an sale@weedrevier.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Rückgabegrund.
-
Unser Kundenservice wird Ihnen ein Rücksendeetikett oder weitere Anweisungen zusenden.
-
Verpacken Sie das Produkt sicher und senden Sie es an die angegebene Adresse zurück.
Hinweis zur rechtlichen Verantwortung
Da Cannabisprodukte gesetzlichen Regelungen unterliegen, behalten wir uns vor, Rückgaben in bestimmten Regionen oder bei Gesetzesänderungen zu verweigern.
Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf über die rechtlichen Bestimmungen in Ihrem Land.